Jump to content

Office 365 über Ausland günstiger beziehen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

kurze Frage.. Bei uns in der Firma wird über das Thema Office 365 im E3 Plan gesprochen.

 

Ich habe mir nur ganz oberflächlich mit dem Thema beschäftigt.

 

Eine Grundlegende Frage hätte ich jedoch und vielleicht hat da jemand Erfahrungen damit:

 

Wir haben mehrere Standort im Ausland u.a. USA, Singapur, Indien, UK...

 

Ist es möglich und geg. günstiger Office 365 im Ausland zu "mieten" ??

 

Wäre super wenn ihr mir dazu eine Rückinfo hättet!!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich würde das Thema E3-Plan über einen CSP-Partner abwickeln!

Dann hat man auch den deutschsprachigen Support, wenn man etwas mehr zahlt, dann 24x7 Support!

 

CSP deswegen, weil ich die Pläne nicht auf 1 Jahres-ABO-Basis kaufe,

dann ständig die Verlängerung planen muss und das kann je nach Aktivierungsdatum ständig nerven bei vielen ABOs!!!

CSP bestelle ich einmal und dann läuft es bis zur Kündigung (jeden Monat möglich).

CSp ist einfach genial flexibel vs. dem ABO.

Benötigt einer vielleicht einen anderen Plan, dann kann ich da monatlich wechseln und
schmeiße nicht wie beim 1 Jahres-ABO das Geld aus dem Fenster!

Werden MA reduziert, schalte ich die relevanten Pläne bei CSP am Monatsende ab.

 

Also nur Vorteile bei CSP, selbes Produkt, gehostet bei MS und die "german Cloud"  gibt es sowieso nur via CSP.

 

VG, Franz

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...