Jump to content

Portforwarding mit Fritz.Box


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe zuhause eine neue Fritz Box (7560 mit FW 06.83).

Hier wollte ich ein Portforwarding konfigurieren, aber dieses greift nicht mit Ipv4 sondern nur mit Ipv6. Siehe Anhang.

 

Ich erstelle eine neue Freigabe und nach bestätigen und kurzer Zeit waren wird der Port auch unter "extern vergeben ipv6" angezeigt, aber nicht bei "extern vergeben ipv4" und das Icon wird nicht grün.

 

Ich habe schon gelesen, dass es mit DS-Lite und IPv4 Probleme gibt, ich habe aber kein DS-Lite.

post-51264-0-41682600-1494346727_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Der Internet Zugriff hatte auch funktioniert, als IPv6 deaktiviert war.

 

Tja, dann ist das mit dem Dual Stack so wie du sagst. Ich hab auch in den Manuals von AVM

 

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7560/wissensdatenbank/publication/show/893_Statische-Portfreigaben-einrichten/

 

keine andere Vorgehensweise gesehen als du hier schon erwähnt hast. Vielleicht mal bei AVM anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...