Jump to content

Alternative zu Zervant


guybrush
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

 

ich verwende für meine Selbstständigkeit Zervant(.com) für meine Abrechnungen, Fahrtenbuch, Rechnungen, Zeitpläne usw...

Heute habe ich leider per E-Mail folgendes von Zervant bekommen:

 

[...] Wir fokussieren uns ab sofort auf die Rechnungsstellung, was leider auch heißt, dass wir in Zukunft Funktionen wie die Buchhaltung und das Fahrtenbuch einstellen werden. Obwohl du momentan weiterhin Zugang zu diesen Funktionen hast, werden wir diese nicht weiterentwickeln und bis Ende 2017 aus unserem Programm entfernen. [...]

 

Abgesehen davon, dass ich diese Entscheidung absolut nicht verstrehen kann, muss ich mir jetzt was neues suchen. Ich mochte Zervant so gerne, weil es nicht überladen war und auch eine recht ansprechende App hatte. Jetzt muss ich wieder schauen.

Das war damals schon so ein Prozedere...

 

Hat hier jemand eine Empfehlung für mich? Kann von mir aus auch gern eine Offlinelösung sein, muss nicht zwingend in der Cloud liegen...

 

LG und Danke

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...