Jump to content

Remote Desktop / 2. Papierkassette wird nicht erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meiner Remote Desktop Verbindung. Dort wird die 2. Papierkassette nicht erkannt. Auf beiden Rechnern ist Windows 7 Pro (64bit) installiert. Ich habe auch schon sämtliche Treiber von Kyocera (FS-4100DN) ausprobiert. Diese wurden jeweilt auf dem Client sowie den Server installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es dort noch zu beachten?

 

MfG

Boris

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

auf dem lokalen Client ist die 2. Kasette vorhanden und kann genutzt werden? Auf dem RDS Server fehlt die 2. Kasette?

Wird auf dem RDS der EasyPrint Treiber genutzt oder der identische zum lokal installierten Treiber? Was wird im Drucker-Objekt auf dem RDS unter "Erweitert" für ein Treiber angezeigt?

 

Der RDS hat welches Betriebssystem?

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...