Jump to content

Office 2016 - Personen Ansicht fest umstellen


Direkt zur Lösung Gelöst von Alith Anar,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ein Kunde speichert seine Kontakte in einem öffentlichen Ordner.Nun sind Sie von Office 2010 auf Office 2016 gewechselt.

Hier tritt jetzt das Problem auf, das die Kontakte standardmässig in der Personenansicht angezeigt werden. Das ist nur leider die einzige Ansicht von der aus man nicht per Rechtsklick -> Anrufen auswählen kann. Gibt es irgendwo eine Einstellung wie man das Permanent ändern kann?

 

Google schweigt sich da leider aus.

 

Danke

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

Für lokale Kontakte kein Problem.

Für in öffentlichen Ordnern gespeicherte Kontakte behält er diese Einstellung nicht bei und stellt die Ansicht immer wieder auf die Personenansicht zurück.


So. Hab gerade noch mal geschaut.

 

Es funktioniert, aber es scheint nicht auszureichen nur dem "Standard" Benutzer Rechte zu geben, sondern mann muss explizit den Benutzer auf Ordner berechtigen. 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...