Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Ganzjahresgriller

Nutzt hier jemand Confluence?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab es installiert und an das AD angebunden. Alle Tests sind Ok. Die Benutzer aus dem AD wurden synchronisiert, auch Gruppen werden erkannt. Nun habe ich einen Bereich angelegt und einer AD Gruppe Berechtigungen dafür gegeben. Die Benutzer aus der AD Gruppe können sich anmelden bekommen aber sofort die Meldung "Nicht erlaubt" und können auch nicht den Bereich auswählen. Gibts hier jemanden der mir helfen kann?

 

Danke

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×