Jump to content

Harald Schmidt's letzte Show heute abend!


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich liebe es, überbewerteten verächtlichen zynikern beim bespucken anderer zuzusehen - werde mir das sicher anschauen ...

ach, und wie sagte doch eine intelligente blonde vom zdf: ein grosser politsatiriker - na, dann bin ich ja froh, dass diese losersendung "scheibenwischer" nicht mehr gezeigt wird - sonst hätte sich die dame ja geirrt ... :rolleyes:

 

kann mir ein mensch sagen, warum dieser tölpel von allen geadelt wird??? - nein, es war rhetorik - ich warte nicht wirklich auf antwort - bin ja eh in der minderheit ...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von nasenbaer

...

losersendung "scheibenwischer" nicht mehr gezeigt wird

 

kann mir ein mensch sagen, warum dieser tölpel von allen geadelt wird??? - nein, es war rhetorik - ich warte nicht wirklich auf antwort - bin ja eh in der minderheit ...

 

doch doch du hast es so gewollt!!!!

 

****edit****

 

weil weihnachten ist hab ich meinen post geändert

 

****/edit****

 

frohe weihnachten nasenbaer :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

meine Meinung zum Ende von Harald: Hurra! :)

Endlich geht eine der ersten Sendungen, die gerade in letzter Zeit meist nur auf Kosten der Leute Witze machen, die sich nicht wehren können.

Der Abgesang begann, als die Sendung täglich onair mußte und damit das Niveau der Beiträge langsam und stetig gegen Null wuchs.

 

Sorry, ist und bleibt meine Meinung.

 

Gruß

Ralf :wink2:

 

P.S. Und den Raab finden viele auch nicht mehr toll! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...