Jump to content

öffentlich Kalenderordner in MSO können nicht gelöscht werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe folgendes Prob: ich hab in Outlook 2010 und 2013 - öffentliche Kalenderordner von allen MItarbeitern im Office.

 

Jetzt wurden ausgeschieden MAs im SBS2011 Usermanager gelöscht inklusive des Postfaches (Exchange 2010).

 

Leider sind die Kalendereinträge wie oben beschrieben dann nicht mehr löschbar - Der Ordner kann nicht geöffnet werden.

Wenn ich rechte MAustaste raufgehe kann ich den Kalender nur noch hoch und runter bewegen oder die Farbe ändern.

 

Wie kann ich diese alten Ordner löschen ?? 

 

Meine erfolglosen Lösungsvesuche:

 

Wenn ich über OWA reingehe sind die Kalendereinträge nicht zu sehen, können also hier auch nicht gelöscht werden.

Neues Profil in Outlook anlegen, hat leider auch nichts gebracht.

 

 

Danke!

 

msd

bearbeitet von msdummie
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

hi,

 

ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Neuerdings treten die Probs bei der Hälfte der User auf. Diese können die eigens hinzugefügten öffentlichen Kalender von anderen Usern nicht löschen. Hier wird wieder nur die Farbauswahl angeboten. (Outook2010/2013)

 

Im OWA kann ich diese löschen, was sich aber nicht auf Outlook auswirkt - hier sind diese auch nach sync noch vorhanden. Lösche ich diese in Outlook2016 verschwinden sie.

 

???

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...