Jump to content

Brauche IT profis bez der registry


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten abend erstmal. Ich habe vor ca einem Monat einen gewaltigen fehler gemacht. Undzwar habe ich 2 schlüssel aus der registry entfernt (HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList). Jetzt habe ich das problem dass ich micht mehr mit meinem account anmelden kann. (Es kommt immer nur die melden dass einen fehler bei dem dienst benutzerprofildienst gibt und das benutzerprofil nicht geladen werden kann) Ich hab mich sozusagen aus meinem eigenen profil ausgeschlossen. Die schlüssel habe ich jedoch vorher auf meinen desktop exportiert. Durch ein startmenü kann ich durch die eingabeaufforderung zwar die registry öfnnen und auch die schlüssel wieder importieren. Jedoch werden diese Veränderungen nicht übernommen. Ich denke dass ich erst andere schlüssel wieder umschreiben müsste damit das funktionieren kann. Jedoch kenn ich mich leider nicht gut damit aus und würde wahrscheinlich mehr chaos als ordnung stiften. Deshalb meine frage ob das überhaupt noch zu beheben ist ? Und wenn ja wie soll das gehen ? Als kleine anmerkung will ich sagen dass ich weiss dass ich einen schwerwiegenden und dummen fehler gemacht habe. Dieser folgte jedoch erst durch ein anderes problem welches ich mit meinem laptop hatte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...