Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
gooly

Soundproblem

Empfohlene Beiträge

Na so was?

Ich (Win7, 64) wollte auch gerade mit meinem Soundproblem hier um Rat fragen.

Konkret sollte eine über den FF 51.0.1 laufendes Kommunikationstool ein "Plong" machen, wenn da was neues gepostet wurde.

Seit einiger Zeit ist alles aber still.

Ich habe mir jetzt noch einmal meinen Mixer angeschaut:

 

post-61112-0-65481600-1488462717_thumb.png

 

(Über den Kopfhöhreranschluss sind externe Lautsprecher angeschlossen)

Wenn ich jetzt den Schieberegler, des Systemsounds bewege höre ich den Kontroll-Kling - so wie früher und erwartet.

Bewege ich aber irgend einen der anderen Schieberegler höre ich nix, NIX (?!), - AAAAber, die Anwendung, die mit ihrem Icon der roten Billardkugel aufscheint erzeugt verschiedene Plings und Pleungs, die alle zu hören sind.

 

Wo kann ich denn jetzt noch graben dass der FF wieder sein Plongs macht?

Übrigens Youtubes oder die Musik dieser Seite funktionieren perfekt?

Vielen Dank!!

bearbeitet von gooly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, einverstanden, ich dachte nur, dass die Ursache dieselbe sein könnte, nur halt im anderen Gewande.

Wüsstest Du denn, was da bei mir schief läuft und was ich wo tun könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×