Jump to content

Office 2016 Updates auf Office 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe bei einem Kunden ein merkwürdiges Verhalten festgestellt:

 

Ein Mitarbeiter der internen IT hat Office 2016 Updates auf sämtliche Clients gepusht und wundersamer Weise wurden sie auch auf Office 2010 und 2013 installiert.

 

Das Ergebnis ist nun dass die Raumsuche auf betroffenen Clients nicht mehr funktioniert, Frei/Gebucht-Informationen nicht abgerufen werden können und Räume, die direkt eingeladen werden mehrfach gebucht werden können.

 

Ich habe auf einem Testclient ein frisches Office 2010 ohne Updates installiert und alles funktioniert wie es soll.

 

Ich deinstalliere die Updates jetzt auf einem betroffenen Client und teste ...

 

Hat jemand das schonmal beobachtet?

post-71034-0-58120200-1488457974_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...