Jump to content

Wake On LAN trotz korrekter Einstellungen nicht möglich!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich meine, ober wurde geschrieben, bei Rechner aus leuchten die Netzwerk-LED nicht. Ich denke, da fehlt für WOL die Betriebsspannung. Woraus ich das schließe? IFrüher eingesteckte PCI-Netzwerkinrterface, die Spannungsversorgung für WOL wurde über ein zusätzliches Kabel besorgt, ohne das Kabel leuchtete die LED nicht bei ausgeschaltetem Rechner .

 

Falls man ein Messmittel, am Steckverbinder der Stromversorgung messen. Oder an der zweipoligen Buchse auf dem MB.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Am 21/2/2017 um 2:43 AM schrieb C. Korb:
 

Hi.

I have a problem with Wake on LAN here.

 

I'm looking for days here in the forum and many others stupid, but just can not find a solution!

 

The following hardware is used:

Motherboard: Gigabyte Z97M-D3H

Network Card: Onboard Realtek PCIe GBE Family (8111F)

 

The computers are running WIN 10 Professional.

Hi,

Did you manage to find a solution? I have an almost identical motherboard (Gigabyte GA-Z97M-DS3H) and I cannot manage to get WoL working when the computer is shut down. I managed to get it working when it's suspended, but that's all.

 

Thanks

 

P.S.

I'm sorry for writing in English, but I'm not German

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...