Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Jehova

70-743 hat jemand die schon abgelegt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bereite mich gerade auf die 70-743 (Upgrade to MCSA 2016) vor. Hat die Prüfung den gleichen Mechanismus wie die 70-417, dass man in drei Teilbereichen jeweils über 700 Punkte haben muss oder zählen da die 700 Punkte über die komplette Prüfung?

Danke und Gruß

Jehova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

700 Punkte über die komplette Prüfung.

Wie inzwischen üblich gibst du einige Teile zwischendurch immer ab und kommst dann auch nicht mehr dahin zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hatte am Anfang der Prüfung ca. 10 Fragen die nur mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden konnten. Da konnte ich nach dem Klick auf "Weiter" zur nächsten Frage nicht mehr zurück zur vorherigen. Die Fragen ließen sich auch nicht zum Review markieren.

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Fragen gibt es inzwischen wirklich. Du bekommst mehrfach das selbe Problem beschrieben. Jeweils eine andere "Lösung" dazu und musst immer nur entscheiden ob die "Lösung" zutrifft oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja scheinbar noch eine Reihe weiterer Frage- / Antwort- Elemente bzw. Strukturen. Zumindest sind mir solche bis jetzt noch nie untergekommen.

Mir gefällt es jedenfalls und es bringt etwas Abwechslung in die Prüfungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.