Jump to content

Neue Hackertricks umgehen Virenscanner der Banken


lefg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

dies zeigt mir mal wieder,
dass es für "extrem helle Köpfe" vorteilhafter erscheint auf der Angreiferseite zu sein,
als sich als auf der Verteidigerseite einen Job mit Anerkennung zu suchen und zu finden !
Die Gefahr des Entdecktwerden und somit für Jahre ins Gefängnis zu gehen, scheint ihnen gering ...

Leider haben die "relevanten Leute" auf der Verteidigerseite keinen "blassen Schimmer"
wie man an solche "erstklassigen Nerds" heran geht und sie langfristig motiviert und somit hält !

"Extrem-Kreative" sind schwer "zu führen" ... dafür gibt es keine "fertigen APPs" :)

Wünsche ein angenehmes WE !

VG, Franz


 

Link zu diesem Kommentar

nur muss man dazu nicht kreativ sondern auch risikobereit sein. Möglicherweise schnell reich zu werden auf die Gefahr hin das mal die Herren in Schutzmontur die Wohnung stürmen (statt einen Grüß Gott gits da erst mal die Ramme durch die Tür) finde ich persönlich nicht so prickelnd. Und Cybercrime wird auch ziemlich hart bestraft, ich denke, ich kann meine Zeit besser investieren

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...