Jump to content

privaten Google Kalender mit Exchange Synchronisieren


Tibbs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

ich habe mal wieder eine Frage. 

 

 

Ich würde gerne meine privaten Kontakte (Google Kalender) mit meinem Exchange Server Synchronisieren, damit meine Mitarbeiter das bei Terminabstimmungen auch sehen. 

 

Aktuell schreibe ich private termine immer doppelt auf: 

1. in meinen Google Kalender mit Inhalt usw.

2. in meinen Exchange Kalender mit dem Inhalt "Privat"

 

Jetzt hat das gleich mehrere Probleme.

- Es ist nervig das immer doppelt machen zu müssen

- manchmal vergesse ich das und dann gibt es Kollisionen

- ich bekomme auf meinem Handy private Termine immer doppelt angezeigt. 1x vom Google Kalender und 1x vom Exchange Kalender.

 

 

Leider konnte ich noch nichts passendes finden dieses Problem zu lösen. Wenn es kein Vermögen kostet wäre ich auch bereit Geld für ein Sync Tool auszugeben.

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist, dass ich meinen Google Kalender nicht alleine nutze. bzw. ich habe in meinem Google Kalender einen zweiten "Familen Kalender" integriert. Je nach dem wo ich den Termin eintrage sehe nur ich den oder eben die ganze Familie. Genauso können die anderen dort Termine eintragen die mich eben auch betreffen. Das funktioniert für alle auch sehr gut, nur mein Kalender wird so langsam echt unübersichtlich. 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...