Jump to content

Google Suche: MS & Linux


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lian

Naja, mal sehen wie sich die links bewähren, bis jetzt favorisiere ich den google vanilla style ;)

 

Hallo,

 

hast Du etwa schon wieder Insiderinfos? :cool:

Oder wer oder was ist "google vanilla style "?

Lernt man das im Matrix-Kurs? ;)

 

Gruß

Ralf :wink2:

 

Übrigens hat mich gestern der Bär mit einer 6 gestraft, weil ich nicht 100% auf die Frage eingegangen bin. Deshalb war ich wohl mit einem Moderator heute etwas penibler. :D :D

Link zu diesem Kommentar

Dann bitte an grizzly auslassen :D

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Immerhin sind sie legal :p

 

Jep, der Vanilla style wird im Matrix Reloaded Kurs besprochen, er wird wie folgt geladen:

 

LOAD "\/4N1LL4",8,1
LIST

SYS 64738

 

... Nein, Unsinn: "Vanilla" heisst soviel wie Standard, ohne extra features im Sinne von: Weniger ist mehr.

Siehe http://webopedia.com/TERM/v/vanilla.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...