Jump to content

internetinformationsdienste IIS-Manager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich hab mir mal eine Frage zum IIS-Manager.

 

Wir benutzen den Dienst für eine Web-Anwendung "Coldfusion"!

 

Jetzt das problem:

 

Wenn man Personen in dem Programm hinzufügt bekommen wir eine Fehlermeldung: "Unzulässige Anforderung". Diese Fehlermeldung kommt aber erst ab 11 Personen. Wir haben schon verschiedene Einstellung getestet aber noch nicht die richtige gefunden.

 

Vielleicht kann oder könnte mir einer Sagen wo ich die Einstellungen finde. Ich schätze mal das hat was mit der Große der Seite oder der Personen Zahl zutun.

 

mfg

R.L

Link zu diesem Kommentar

Coldfusion ist von Adobe http://www.adobe.com/de/products/coldfusion-family.html 

Den hatten wir früher auch mal im Einsatz. Mir fällt da spontan nicht  ein, wozu man den IIS-Manager braucht.

Allerdings bin ich raus aus der  Nummer. Seit der Übernahme von Macromedia hat sich viel geändert.

In unserer letzten Versionen wurde  CFML im Java übersetzt  und dann an einen Java Applications-Server übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...