Jump to content

Problem beim Drucken aus Programmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe hier ein Problem, bei dem ich fast am verzweifeln bin.

 

PC mit Win7 aktueller Patchstand --> gemappte Drucker über GPO

 

Die Drucker sind unter Geräte und Drucker sichtbar und Testseite kann man auch drucken.

 

Öffne ich Word und will ein Dokument drucken, verabschiedet sich Word wenn man den Drucken Button klickt (nicht der der das Drucken anstößt sondern wo die Druckerauswahl kommt)

 

Wenn ich Excel öffne und auf drucken gehe, öffnet sich das Auswahlfenster aber die Optionen sind alle ausgegraut und in dem Fenster der Druckerauswahl steht "Es wird nach verfügbaren Druckern gesucht". öffne ich ein PDF würgt sich Adobe ebenfalls ab. Für mich sieht es so aus als ob die Drucker den Programmen nicht zur Verfügung stehen obwohl diese in der Systemsteuerung sichtbar sind und auch Testseiten gedruckt werden können.

 

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann ohne den PC neu aufzusetzen?

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar

Hi, leider jetzt erst dazu gekommen. Hat leider nichts gebracht. Wir haben letzte Woche auch neue Drucker bekommen. Das Problem besteht weiterhin. Noch jemand eine Idee? Wie gesagt sobald ich auf DATEI --> DRUCKEN gehe, hängen sich die Programme auf.

 

Gruß und Danke Martin

 

EDITH sagt, das das Drucken aus einem Browser problemlos funktioniert ;)

bearbeitet von Moschi76
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...