Jump to content

Probleme beim Zertifikate erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wie man oben schon lesen kann, habe ich ein paar Probleme beim Zertifikate erstellen.

Ich habe schon selbst im Internet gesucht, aber leider erfolglos, deswegen erhoffe ich mir hier jemanden zu finden, der mir weiter helfen kann.

 

Also jetzt zum Problem:

Immer wenn ich auf die Seite http://servername/certsrv/ gehe und mir ein Zertifikat anfordern lassen willl, wird mir Gefühlt nur die Hälfte angezeigt und manche Auswahlmöglichkeiten werden einfach nicht geladen. (Wie man im Anhang sehen kann)

Immer wenn ich das ausfülle, was ich ausfüllen kann dann kommt eine Meldung, dass der Vorgang fehlgeschlagen ist.

 

Danke jetzt schon mal für die Antworten.

 

Gruß

 

Ziralo

post-72635-0-82388700-1485332568_thumb.png

bearbeitet von Ziralo
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...