Jump to content

Konvertieren ost zu pst Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey rubymichael,

 

lass mich raten: Dich und dein Problem gibt es gar nicht. Du lebst irgendwo im asiatischen Raum und bestreitest deinen Lebensunterhalt damit Webseiten zu spammen. Ich gehe davon aus, dass du auch gar nicht verstehst was ich hier schreiben, weil du kein Wort Deutsch sprichst. ;-)

 

Wetten, dass bald jemand anderes (oder vielleicht sogar du selbst) sich hier anmeldet und dir eine tolle Software mit Link dazu empfiehlt um dein imaginäres Problem zu lösen? ;-)

 

Ich gestehe auch, das sich mich mit Asien wenig beschäftigt habe und so gar nicht weiß ob ihr dort auch Weihnachten feiert. Trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie ein friedliches Fest. :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Mich hat heute ein indischer Prinz angeschrieben, dass er mir unbedingt 40 Mio Dollar überweisen möchte. Sobald ich das Geld habe, werde ich leider nur noch wenig Zeit für die IT bzw. das Board haben! Wetten! :)  

 

Indischer Prinz, auch eine tolle Story. Ich hatte schon einen afrikanischen, Bruder des ehemaligen Königs von Burundi. Ob ich feinste Diamanten kaufen wolle zu sehr günstigen Preis? Natürlich Vorauszahlung. Ich hab dann um eine erste Probellieferung gebeten, aber keine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar

Schade, und für einen Augenblick dachte ich wirklich, hier würde es eine Lösung / Ratschlag für das Problem geben. Aus welchem Grund auch immer möchte mein Chef exakt so eine Lösung ( wegen der Archivierung ;) ). Und ich bin weder ein Bot, noch ein Asiate, noch eine kenianische Prinzessin oder Prinz. Ich habe den Thron verweigert ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...