Jump to content

2 Netzwerkkarten Lan und APC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich muss ihm beipflichten.

 

Liest man sich dieses Thema als Außenstehender durch bekommt man den Eindruck das Forum wird hauptsächlich genutzt um sich "lustig" zu machen.

 

Klar, es werden hilfreiche Antworten gepostet - aber meist mit einem Unterton der einfach nichts mit dem Thema am Hut hat. Beratungsresistent hin oder her, man gewinnt zunehmend den Eindruck (und das nicht nur in diesem Beitrag), das man mit aller Macht versucht sein Wissen über das der anderen zu stellen.

 

Ja ich weiß, es ist keine Pflicht hier zu schreiben. Es ist auch nicht selbstverständlich hier Antworten zu erhalten die einem gefallen. Aber ein normaler Umgangston würde schon genügen, vor allem einer der nicht in jedem Wort einen Unterton an den Tag legt der .... Denn seinen wir mal ehrlich, wer würde es akzeptieren so Auge in Auge angesprochen zu werden? Ich hätte da auch meine Probleme mit, und das liegt nicht an meinem nahezu biblischen Alter :)

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

mit besten Grüßen aus dem Sauerland,

Peter

bearbeitet von peter999
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube man sollte den uUgangston nicht überinterpretieren.

IT-Technik an sich ist emotionslos, IT-Techniker oft leider nicht.

Jeder hat mal bessere und mal schlechtere Tage. Ich kann hier nirgends erkennen das hier jemand runtergemacht wird. Das ab und an mal ein nicht gannz ernst zu nehmendes Posting dabei ist sollte nicht stören.

Das Ideen klar als unfug bezeichnet werden ist in meinen Augen keine Wertung des Ideenegebers. Jeder hatte schon mal blöde Ideen.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss ihm beipflichten.

 

Liest man sich dieses Thema als Außenstehender durch bekommt man den Eindruck das Forum wird hauptsächlich genutzt um sich "lustig" zu machen.

 

Klar, es werden hilfreiche Antworten gepostet - aber meist mit einem Unterton der einfach nichts mit dem Thema am Hut hat.

Vielen Dank für dein feedback. :-)

 

Es ist schade, dass dieses Eindruck entsteht. Du kannst davon ausgehen, dass niemand hier etwas bewusst beleidigendes oder herabsetzendes schreibt. Blöderweise ist schriftliche Kommunikation mit Menschen die man nicht persönlich kennt immer schwierig und genau das machen wir hier. Was einer als wohlgemeinten Ratschlag versteht kann ein andere als Angriff auf die eigene Kompetenz sehen.

 

Wir Moderatoren sind immer dankbar, wenn wir solches Feedback bekommen und arbeiten daran dass es hier im Forum freundlich und höflich abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...