Jump to content

2 Netzwerkkarten Lan und APC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilft aber nix, wenn jemand auf die Idee kommt nen Switch unter den Tisch zu packen. Außer man setzt auf portsecurity usw.

ich sehe dann im Netzwerkinventar einen Switchport mit "multiple mac-adresses" oder so ähnlich.

Das gibt dann einen Besuch mit der LART. Ich hab extra vor einiger Zeit eine 9-schwänzige gebastelt.

Ach, und vorher wird natürlich der Switchport auf "shutdown" gesetzt bis die Unregelmässigkeit untersucht und behoben ist.

Off-Topic:

 

802.1x ist sicher.

Der 'Meinungsverstärker Kloppe' (Diskutierst Du noch oder überzeugst Du schon) macht mehr Spass und wirkt nachhaltig; außerdem wird Betriebssport von der Krankenkasse gefördert :cool:

 

802.1x ist tatsächlich sicher und auch ein Ziel für die nahe Zukunft.

Ich stelle allerdings an mir selber fest, das der Grad an Automatisierung und remotesteuerbarkeit mittlerweile in Kilogramm gemessen werden kann.

Das mit dem Betriebssport und dem Gesundheitsmanagement sollte ich mal im Auge behalten...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...