Jump to content

Kleine Prüfungshilfe an die Experten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bereite mich seit Monaten auf die 70-410 mit Büchern, Testumgebung und zum Schluss mit Kontrollfragen aus dem www vor. Zu dem letzteren Punkt habe ich Verständnisprobleme.

Es gibt hier sehr viele Testfragen mit ähnlichem Zusatz wie: you must achieve this goal by using the minimum amount of administrative effort. What should you do?

 

Wenn ich dann z.B. die PS und die Gui Lösung vergleiche, ist die Gui Lösung schneller schneller, aber die PS Lösung ist anscheindend richtig. Habt ihr mir einen Tipp? Kommen solche verwirrenden Fragen überhaupt in der echten Prüfung vor? Wenn ich entscheiden muss zwischen einer PS und einer Gui Lösung,welche sollte ich dann wählen? Bei manchen Fragen sind sogar beide richtig, das macht logisch doch keinen SInn,wenn nach der mit dem geringstern Aufwand gesucht wird.

 

Zudem gibt es bei manchen Testfragen 2 richtige Antworten ohne dass dabei steht (wählen sie mehrere aus).

Ich fühle mich fit, komme aber mit den Testfragen nicht wirklich kar.

 

Beispiel:

GPO from Server 1 to Server2:

D. From Group Policy Management, create a new GPO. Right-click the new GPO, and then click Import Settings.

F. From Windows PowerShell, run the New-GPOcmdlet and the Import-GPOcmdlet.

Richtige Antwort: D,F. Woher soll ich aber wissen das ich beide ankreuzen muss? Natürlich weiß ich dass beide gehen.

 

Anderes Bespiel: Features hinzufügen mit dism oder install-windowsfeature ?? Funktioniert beides einwandfrei. Kein weiterer Hinweis gegeben wie wählen sie alles mögliche aus oder nur ein Tool auf Komandoebene.

Sind diese älteren Kontrollfragen dazu da zu verwirren oder kommen wirklich solche doofe Fragen?

 

 

 

LG und Danke für die Hilfe

 

Goat

bearbeitet von goat82
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

leider ist das tatsächlich auch in der "echten" Prüfung nicht immer zu ersehen, was denn nun gemeint ist. Das hängt immer davon ab, wie sorgfältig der jeweilige Autor gearbeitet hat.

 

Generell kannst du davon ausgehen, dass PowerShell "eher" die gewünschte Variante ist - aber ohne Gewähr. PowerShell wird deshalb als "weniger aufwändig" angesehen, weil man es so auch automatisieren kann.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...