Jump to content

bisher MS Office 365 Enterprise E3 Abonnementprodukt über Vorbesitzer wechsel OEM o. Office 365 Liz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

5 Leute und Ihre Notebooks wechseln die Besitzerfirma. 

 

Wenn die Vorbesitzer die MS Office 365 Enterprise E3 Abonnementprodukt Lizenzen deaktivieren, würde das lokale MS Office das sofort merken und das Office eine erneute Aktivierung fordern vermute ich.

 

Die neue Besitzerfrma möchte 5 x Office 365 Business Premium buchen und kann dann einfach die "live.com  / office 365 "Admin"  Logindaten für neu erworbene MS Office 365 Business Premium Lizenen in den 5 Notebooks einfügen?  Datei - > Konto -> Aktivierung?

 

Sollte die neue Besitzerfirma Office 2016 OEM Lizenzen nutzen wollen, ginge das nur über Deinstallation meines Wissens nach.

 

Die Office 365 Hotline wusste das nicht genau, bzw. habe ich im Portal noch kein Supportcase eröffnet.

 

Das beim Exchange Account/Onedrive aufgepasst werden muss ist mir klar.

 

danke, gruß dirk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

würde das lokale MS Office das sofort merken und das Office eine erneute Aktivierung fordern

 

Es kann noch 60 Tage mit der Version gearbeitet werden, erst dann ist nur mehr die Ansicht von Office Dokumenten möglich.

 

Die neue Besitzerfrma möchte 5 x Office 365 Business Premium buchen

 

Bisher musst ich noch immer bei einem Planwechsel eine Reparaturinstallation (Schnell Reparatur) durchführen.

 

Sollte die neue Besitzerfirma Office 2016 OEM Lizenzen nutzen wollen, ginge das nur über Deinstallation meines Wissens nach.

 

Würde ich auf jeden Fall empfehlen da sich da der Funktionsumfang der Office365 gegenüber der OEM Version unterscheidet und man nie weiß, welche Seiteneffekte sich ergeben wenn beide Version installiert sind.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...