Jump to content

IE 9 auf 2008R2 Server deinstallieren oder Updaten schlägt fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben bei einem 2008R2 Server, das Problem, das der 9er Internet Explorer nicht mit den Updates upgegradert wurden. Es ist nicht aufgefallen, da keiner den Browser auf dem Server verwendet und die IE11 Updates ganz normal installiert werden. Diverse Versuche ihn nun manuell upzudaten, schlugen fehl:

 

IE9 deinstalleren (auch im abgesicherten Modus und ausgeschaltetem AV Client) nicht möglich: "Ein Fehler ist aufgetreten. Es konnten nicht alle deinstalliert entfernt werden"

Sprachpackete auch deinstalliert... keine Änderung.

SFC /SCANNOW keine Fehler

FORFILES /P % WINDIR%\servicing\Packages /M Microsoft-Windows-InternetExplorer-*9.*.mum /c "cmd /c echo Uninstalling package @fname && start /w pkgmgr /up:@fname /norestart"

Fehler 8x00.... zugrif verweigert.

IE9 neu istalleren geht nicht. Windows Fehlermeldung.... Die Version passt nicht... (gibt aber nur die zum Download)

IE 11 Installation läuft ohne Fehler durch und nach Neustart ist ist trotzdem noch der IE9 drauf

 

 

Hat jemand noch einen Idee, wir brauchen den IE11 für das DATEV update...

 

VG dvbuddy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...