Jump to content

Exchange Online im Action Pack includiert?


guybrush
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich hatte gestern mit einem Partner eine kleine Diskussion bez. richtiger und falscher Lizenzierung. Irgendwie sind wir dann auch auf das Actionpack gekommen, welches ich mir heuer zum ersten mal "gegönnt" habe.

Aber eine Frage konnten wir trotz Recherche nicht ganz sicher beantworten: Ist beim Action pack Exchange Online enthalten? Sprich: darf und kann ich meine beruflichen Mailaccounts (eine Maildomäne, One-Man-Show) ohne Zusatzkosten in die MS-Cloud hieven?

 

Beste Grüße und vielen Dank

Johannes

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ja, hast du:

Zitat aus dem Action PAck:

 

- Erhalten Sie bis zu zehn Office 365 (E3)-Lizenzen plus fünf Lizenzen für Enterprise Mobility Suite und Microsoft Dynamics CRM Online Professional2

 

Wobei die 2 sagt: 2 Action Pack-Partner erhalten zu Beginn fünf Office 365-Lizenzen. Wenn sie innerhalb von 12 Monaten mindestens 25 Office 365-Lizenzen verkaufen, erhalten sie fünf zusätzliche Lizenzen. Partner erhalten fünf Microsoft Dynamics CRM Online-Lizenzen, wenn sie innerhalb von 12 Monaten mindestens 50 Office 365-Lizenzen oder fünf Microsoft Dynamics CRM Online-Lizenzen verkaufen.

 

Quelle: https://partner.microsoft.com/de-de/membership/action-pack

bearbeitet von Alith Anar
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...