Jump to content

Chaos durch neue Zertifizierungen, Hilfe?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ladies,

in einem Schulungscenter was ich besucht habe war sogar der Spind keine Vorschrift.

Also Anarchie beim Anbieter? :-P

 

Aber mal back 2 topic:

Ich glaube auch, dass Protest sicher ein Weg ist, aber kein sinnvoller.

Wobei, mit ausreichend Projekterfahrung ist das nicht so wirklich dramatisch lieber Torsten :-)

Wenn der Arbeitgeber will kann er gegen entsprechende Zeit bekommen, das ist ja kein Thema.

 

Weiß jemand schon mehr, wie es beim MCSE weitergeht?

"Muss" jedes Jahr oder "kann"?

 

 

Gruß

 

 

Maik

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

ich hätte eine kurze Frage, wo wir gerade bei dem Thema Chaos sind.
Ich habe im Laufe des Jahres die Prüfungen 410 bis 413 gemacht und war gerade dabei mich auf die letzte (414) für den MCSE 2012 vorzubereiten.

Jetzt finde ich zufällig das Zertifikat für den "MCSE: Cloud Platforms and Infrastructure" in meinem MCP-Konto und bin dann erst auf das neue Zertifizierungsmodell aufmerksam geworden.

Kann ich mir die 414 eurer Meinung nach jetzt sparen, oder lohnt es sich diese noch zu machen ?!

 

Vielen Dank für euer Feedback. 

 

Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hey Daniel,

um eine breitere Menge an Antworten zu erhalten und weil es vom Stil her besser ist solltest du einen eigenen Thread eröffnen....

Ob es sich lohnt ist eine Frage des Fokus...

Was willst du erreichen? Wenn das Ziel der MCSE war, diesen hast du ja nun schon.

Wenn du das Wissen der Prüfung nachweisen willst kannst und solltest du sie natürlich noch machen.

Aber "muss" nun nicht.

Würde ich mich bewerben gebe ich (bislang) noch nicht alle Prüfungen an, sondern lediglich den MCSE oder zukünftig den von mir verfolgten Schwerpunkt.

 

 

Gruß

 

 

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...