Jump to content

Office 2016 Sngl OLP 1License LevelC und GPO´s


Direkt zur Lösung Gelöst von genab.de,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

da sich Tests mit Office 2016 kaufversionen als Desaste herausgestellt hat (war nicht mit den Microsoft konten administrierbar!!!)

 

Wollen wir hier nun

 

25 mal Office 2016 Sngl OLP 1License LevelC  mit Herstellernummer 021-10553 besorgen  (sollten Open Lizenzen sein)

 

in unserer Testumgebung ahbe ich mit Office 356 Pc´s versucht die GPO Templates einzurichten, und mir ist dann folgendes aufgefallen:

 

This download includes Group Policy Administrative Template (ADMX/ADML) and Office Customization Tool (OPAX/OPAL) files for Microsoft Office Professional Plus 2016 and Office 365 ProPlus 2016 apps.

 

quelle: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49030

 

 

funktioniert das Office, das ich bestellen muss dann auch mit den GPO´s und den Templates?

 

Oder gibt es eine andere Office Empfehlung.

 

Wir wollen keine SA, weil wir die Office Version auf jeden fall mehr als 3 Jahre eingesetzt wird...

Auf den Virtuellen Arbeitsplätzen haben wir die Personen über Office 356 E3 abgesichert

 

der Rest sind nur einfache Office Pc´s wo mehr Menschen Arbeiten als es Pc´s mit Office gibt.

bearbeitet von genab.de
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...