Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
goat82

70-410-414

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

in kürze werde ich die 70-410 ablegen. Hierfür habe ich dann trotz IT Erfahrung ca. 3 Monate gebraucht. (jeden Tag ca. 1h Video geschaut, gelesen oder eben mit der Vm geübt) ist denn die 70-411/70-412 schwerer? bzw. die 70-410 besonders einfach?

findet ihr ca. 90h für eine Prüfung viel? Ich verstehe nun alles nicht nur theoretisch, sondern all die praxisfernen Szenarien machen nun auch wirklich Sinn. Da ich den MCSA/MCSE selbst bezahle lerne ich lieber mehr wie dann mit 600 Punkten das Geld in den Wind zu setzen. Testfragen habe ich auch gelesen, diese kann ich mittlerweile mit ca. 80% richtig beantworten, für die Prüfung reichen 70%.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×