Jump to content

2 Rechner in einem Netzwerk mit dyndns von außen erreichen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es hat doch nur die Chance jemand an den PC zu kommen, der die dyndns Adresse  in Zusammenhang mit dem Anmeldepasswort und genauen Computername sowie Benutzername besitzt oder ist das nicht korrekt ?

 

 

Und ja, die Fritzbox hat die Funktion mit VPN - aber ich habe - wie bereits erwähnt - die Funktion für das Hochladen der config. Datei nicht - bzw. wird bei mir nicht angezeigt so wie es beschrieben wird.

Daher hab ich das jetzt erstmal so laufen mit dyndns und RDP.

bearbeitet von smothy
Link zu diesem Kommentar

Die IP Adresse ist grundlegend "verschleihert" durch den dyn Host - klar weiß ich auch, dass man einfach danach scannen müsste

Aber wer zwingend will, der kommt überall drauf. Es gibt kein 100%igen Schutz

 

Ich gebe euch auch recht, dass VPN sicherer ist als die Lösung welche ich imoment laufen habe - dennoch

kann ich VPN imoment nicht einrichten aus den genannten gründen ( fehlen des Upload Feldes/Link )

 

 

 

Fritzbox Model. 6360

bearbeitet von smothy
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...