Jump to content

Chat Programm gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bin am verzweifeln :( Ich suche nach einen Chat Programm mit dem man Gruppenchats führen kann (also mit mehreren Leuten in einem Chatraum).

 

- Skype for Business online kann keine Chaträume erstellen und mühsam zusammengeklickete Gruppenchats sind nicht umzubenennen. Das kann nur der eigene Skype for Business Server.

 

- Teams hat keine Notification wenn jemand eine neue Unterhaltung beginnt. Nur wenn man Team oder USer mit @ versieht bekommt der entsprechende User oder das Team eine Notofication. Super. Sag ich jetzt zu jedem Mitarbeiter er soll vor jeden Satz @TEAM schreiben.

 

- HipChat hat keine zentrale Userverwaltung (nur wieder der eigene Server per LDAP). Doch schon, aaaaber man kann die PWs der anderen User nicht zurücksetzen oder ändern.

 

- Yammer Notifcations sind auch mit Yammer Notifier nicht das gelbe vom Ei. Auch hier kein eindeutiger Hinweis auf einen neuen Eintrag auf Top Level Ebene. Nur ein Popup und Sound für 1 Sekunde. Ist das Popup weg wars das mit Infos.

 

Ich suche etwas für Gruppenchats bzw Gruppenchaträume mit vernünftiger Notification (Popup + Symbol in der Taskleiste das auf einen neuen Beitrag hinweist). So wie Skype!!!!! Aber Skype ist ja nicht mehr Zentral managebar :(

 

bitte.....wer hat ne Idee? Ach ja, kosten sollte es auch nicht so viel.

 

gruesse

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...