Jump to content

70-695, 70-696, 70-697 in Deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und nachdem du dich jetzt bei VUE anmelden kannst, schaffst du es nicht nachzugucken, ob die Prüfungen auf deutsch buchbar sind?

 

https://www.microsoft.com/de-de/learning/exam-70-695.aspx

https://www.microsoft.com/de-de/learning/exam-70-696.aspx

https://www.microsoft.com/de-de/learning/exam-70-697.aspx

 

Jeweils links ca. in der Mitte stehen auch die verfügbaren Sprachen.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Erklärung des Anmeldevorgangs. Leider war das nicht die Antwort auf meine Frage. Hast Du die drei genannten Prüfungen in Deutsch oder in Englisch abgelegt?

 

Grüße

Andreas

Ich habe die Prüfungen schon vor längerer Zeit in englisch abgelegt. damals gab es auch nur in englisch.

 

Wenn ich mir die Links von testperson anschaue, dann gibt es die 695 und 696 nur in englisch. Die 697 gibt es in englisch und japanisch.

 

Ich wollte gerade die Prüfung bei VUE "buchen", um mir die Sprachen anzusehen. Das klappt nicht, weil ich die Prüfung schon bestanden habe.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dann habe ich meine Frage wohl falsch formuliert. Wollte wissen, ob jemand die genannten Prüfungen bereits in Deutsch abgelegt hat. Die deutschen Fassungen sind schließlich schon eine Weile angekündigt.

 

Anmeldungen zu Prüfungen hat in den letzten Jahren das Schulungsunternehmen für mich vorgenommen, bei dem ich auch die dazugehörigen MOC-Kurse absolviert habe. 

 

Die Links zu den MS-Seiten kenne ich. Aber woher weiß ich, dass die Angaben auf den Webseiten auch zutreffen? Die Prüfung 70-980 gibt es angeblich auch nur in Englisch und Japanisch. Kenne aber zwei Leute, die diese Prüfung auf Deutsch abgelegt haben.

Daher wollte ich wissen, ob jemand die Prüfungen in Deutsch abgelegt hat. Werde beim nächsten Mal meine Fragen exakter formulieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...