Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Ganzjahresgriller

WSUS Server 2012 oder schon 2016

Empfohlene Beiträge

Lieber NorbertFe,

 

da er das Actionpack aboniert hat, ist er somit zumindest registrierter Händler bei Microsoft und sollte zumindest grundlegende Kenntnisse bzgl. Lizenzierung haben.

Das ActionPack ist zum internen Gebrauch und für Demozwecke. Wenn die Clientanzahl größer ist, kann man entsprechend zusätzliche "normale" CALs erwerben. Mehrere Actionpacks gehen m.E. nicht, sondern jeweils eines pro registrierter Firma. 

Hat er zusätzliche Kompetenzen, die eine Einstufung zu Silber bzw. Gold ermöglichen, dann hat er dann auch mehr CALs ... (Partnerschaft kostet aber dann auch entsprechend mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte hier einen WSUS installieren. Würdet Ihr noch Server 2012R2 oder schon 2016 installieren? Ich habe Zugriff auf das MS Action Pack und da gibts den schon.

 

 

Was heißt denn überhaupt "hier"? Und was hat der Zugriff auf das Action-Pack mit dem "hier" zu tun? 

bearbeitet von martins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

Werbepartner:



×