Jump to content

Fehler: NT-AUTORITŽT\DOMŽNENCONTROLLER DER ORGANISATION besitzt keine


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich geahnt das es mit der PRTG Installation zusammenhängt :confused:

 

Moin Oliver,

 

ich sehe keinen Zusammenhang mit PRTG; PRTG funktioniert sehr schön, der Server, AD, DNS, DHCP, Druck- und Dateidienste funktionieren auch.

 

Der Server heute ist der einzige und erste DC der Domäne, ursprunglich gab es einen 1Server, weiter 2Server, 3Server, heute der 0Server, da ist im Laufe der Jahre schon einige passiert.

 

Wahrscheinlich werde ich das OS des Servers erneuern, heute aber spiele ich mit PRTG. PRTG läuft einmal auf dem Server im Veranstaltungsnetz; weiter gibt es einen Rechner PRTG-Monitor im Verwaltungsnetz an einem gespiegelten Port vom "Core Switch". Mit dem Sensor Packet Sniffer und dessen grafischer Darstellung ist die Dicke des Verkehrs sehr schön beobachten. Es geht dabei nicht um ein Überwachen der Benutzer, die meisten arbeiten an IGEL-Terminals, es geht um den Traffic und dem Erkennen möglicher Überlast durch einige andere.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...