Jump to content

Kann man den Newsletter abbestelle, ohne seinen Account hier zu verlieren?


Cryer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der Newsletter von gerade eben zeigt mir einfach wieder, warum ich diesen Müll immer sofort abbestelle, bzw. gleich gar nicht erst zulasse. ">> hier klicken für den Sofort-Download!" und dann landet man doch wieder nur auf irgend so einer ***-Page wo man sich registrieren soll. Sehr unseriös.

 

Ich wollte den WerbeNewsletter schon länger abbestellen, aber in der Fußzeile heißt es eben, dass der Account dann auch deaktiviert wird.

Link zu diesem Kommentar

Hi cryer.

 

Du mußt den Machern der site schon die Möglichkeit zugestehen eine Refinanzierung der wahrscheinlich nicht gerade niedrigen Unterhaltskosten in Angriff zu nehmen. Was hindert Dich daran, die eMail einfach zu löschen, Du mußt sie weder lesen noch irgendwo draufklicken.

Andererseits gibt's ja auch die Möglichkeit einen Premiumaccount zu nutzen, wie Nobby schon schrieb solltest Du einfach mal mit einem Boardadmin reden.

 

ciao und 'nen angenehmen Dienstag

M.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe prinzipiell kein Problem mit Newslettern, aber wenn da ein "direkt Download" angepriesen wird und ich darüber hinaus bei allen Verlinkungen auf die gleiche Seite geschickt werde, dann fühle ich mich mehr als nur verars***t und halte das für nicht tolerierbar. (Das die Seite an sich schon nicht wirklich seriös wirkt ist nochmal ein anderes Thema) Klar kann ich mir eine Spam-Regelung erstellen, so wie ich das mit dem GMX-Magazin halte mit dem man zwangsbeglückt wird, aber ich halte es für fairer, wenn man vorher darauf hinweist, dass man mit dem Inhalt des Newsletter nicht einverstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Der Netzwerk-Navigator 2016 steht für Dich sofort GRATIS zum Download bereit.

Nein er steht nicht "sofort gratis zum Download", sondern man muss sich registrieren und ein Probeabo von so nem komischen Magazin nehmen.

 

Klicken Sie hier, um den kostenlosen Netzwerk-Navigator sofort herunterzuladen

Kann auf den Link klicken sooft ich will, da kommt kein download zustande.

 

 

Habt ihrs echt nötig mit solchen Methoden zu arbeiten? Die Seite sieht ohnehin so aus, als sei sie mit Frontpage in zwei Minuten zusammengeklickt worden. Der Eindruck ist weder professionell, noch scheint das Angebot seriös. Ob 25€ / Ausgabe viel sind kann ich nicht beurteilen, da ich das Magazin nicht kenne und zu dem Preis auch nicht kennen lernen will.

 

Auch die Pseudo-Weiterleitung ist einfach nur peinlich lachhaft.

 

P.S: Der Zähler mit der angeblichen Anzahl der aktuellen Downloads erhöht sich mit jedem Refresh der Seite um +1. Also bisschen mehr Mühe könnte man sich schon geben, wenn man schon die Leute übern Tisch ziehen will.

bearbeitet von Cryer
Link zu diesem Kommentar

Willst du keinen Board-Newsletter mehr bekommen? Willst du Feedback zum Board-Newsletter geben? Oder ist dir einfach nur langweilig? :confused:

1) Nicht solange man dort verars***t wird.

2) Aus Feedback kann man lernen (Sofern man lernwillig ist)

3) Nein

 

Spricht doch nichts dagegen in den Newsletter rein zu schreiben was Sache ist und nicht mit falschen Behauptungen die Leute auf zwielichtig erscheinende Webseiten zu locken.

bearbeitet von Cryer
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...