Jump to content

SCCM Versionen...?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin zur Zeit ein wenig Ratlos. Im Moment nutzen wir den SCCM 2012 R2 SP1 CU3 (5.00.8239.1403). Heute bin ich darüber gestolpert, das es neuere Versionen (SCCM 1606 - Update Rollup 1) gibt. Nun stellen sich mir ein paar Fragen:

 

1. Ist das ein "einfaches" Update wie von SCCM 2012 R2 SP1 - CU2 auf SCCM 2012 R2 SP1 - CU3?

2. Kann ich von meiner Version auf die SCCM 1606 Update Rollup 1 umsteigen? Meine ob das mit unserer Lizenz abgedeckt ist.

3. Der SQL läuft noch unter 2012, ist das mit dem SCCM 1606 noch supported?

 

Habe auch gelesen, das Systemcenter 2016 kommt, damit bin ich nun vollkommen durcheinander. Ist der SCCM 1606 ein Bestandteil von Systemcenter 2012R2 oder schon von Systemcenter 2016?

 

 

Danke für Eure Antworten

 

srkonus

Link zu diesem Kommentar

Hangel dich da mal hier durch: Thorsten beschriebt das ganz gut.

 

http://www.mssccmfaq.de/2015/12/08/configuration-manager-verfuegbar/

 

SQL 2012 nutze ich auch noch mit dem SCCM 1606, stellt bisher kein Problem dar. Lizenztechnisch sollte dein SCCM durch die SA abgedeckt sein.

Danke für die Antwort, so richtig schlau bin ich allerdings nicht geworden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...