Jump to content

Verbindung zwischen Outlook App und Exchange 2013 herstellen geht nicht


Grunni
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja snapshot extra gemacht und zurückgesetzt. Jetzt geht nur noch die hälfte, jetzt muss ich den schaden wieder veruchen zu reparieren, so eine Sch...e.

 

Nach dem snapshot hat der Exchange Emails bekommen und verteilt, nur kommen jetzt keie neuen mehr an und intern funktioniert bei einem Konto auch nicht mehr

bearbeitet von Grunni
Link zu diesem Kommentar

So läuft wieder alles wie vorher. Trau mich garnich das update nochmal zu machen. Muss man im Exchange 2013 etwas einstellen um mit einer Handy App Outlook darauf zuzugreifen zu können ?? Hab 3 Server mit Exchange 2010 auf den läuft es ohne Probleme, jetzt einen mit 2013 und da geht es nicht, wie gesagt wenn ich es über den Browser übers Handy mache geht's oder von nem anderen PC, nur mit der App nicht die sagt "unable to Login please check your email adress and Password and try again" und ich melde mich von überall auf den Konten an also liegt es nicht an benutzer und Passwort.


 

 

Minus.gif Test Steps   Success.png Attempting to resolve the host name xxxx-remote.dyndns.org in DNS.   The host name resolved successfully.   Plus.gif Additional Details  

IP addresses returned: 89.245.82.123
Elapsed Time: 151 ms.

Success.png Testing TCP port 443 on host xxxxx-remote.dyndns.org to ensure it's listening and open.   The port was opened successfully.   Plus.gif Additional Details  

Elapsed Time: 292 ms.

Error.png Testing the SSL certificate to make sure it's valid.   The SSL certificate failed one or more certificate validation checks.   Minus.gif Additional Details  

Elapsed Time: 673 ms.

  Minus.gif Test Steps   Success.png The Microsoft Connectivity Analyzer is attempting to obtain the SSL certificate from remote server xxxx-remote.dyndns.org on port 443.   The Microsoft Connectivity Analyzer successfully obtained the remote SSL certificate.   Plus.gif Additional Details  

Remote Certificate Subject: CN=JB-EXCHANGE, Issuer: CN=JB-EXCHANGE.
Elapsed Time: 648 ms.

Error.png Validating the certificate name.   Certificate name validation failed.   GreenRtArrow.jpg Tell me more about this issue and how to resolve it   Minus.gif Additional Details  

Host name xxxx-remote.dyndns.org doesn't match any name found on the server certificate CN=JB-EXCHANGE.
Elapsed Time: 0 ms.
 
 
Scheint ein Zertifikatsproblem zu sein. Jetzt habe ich gehört das man auf/über DYNDNS.org kein Zertifikat erstellen kann. Wenn da jemand ne lösung und anleitung hat wäre nicht schlecht.
bearbeitet von Grunni
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...