Jump to content

WSUS - Replica Server mit Downloadschleife


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich auf unserem WSUS einige Updates freigegeben ( Feature update to Windows 10 Pro, version 1607 in verschiedenen Sprachen). Die Replica Server an den Standorten versuchen diese Updates herunterzuladen, nach dem Download fängt dieser jedoch von vorne an und es entsteht eine Art Download-Schleife.

 

Hat jemand ein solches Problem schon einmal gehabt? Oder wo kann man hier ansetzen? Die Logfiles unter ..\Update Services\Logfiles haben mir leider nicht weiter geholfen.

 

Der Master-Server läuft unter 2012R2, die Replica Server teils unter 2008R2, teils unter 2012R2, jeweils mit dem aktuellen Patchstand

Link zu diesem Kommentar

Auf dem 2012R2 Replicas ja.

Auf den 2008R2 Replicas nein, das Updates gibt es für 2008R2 nicht

 

Bereinigung via "Server Cleanup Wizard" (WSUS Console) sowohl beim Master, als auch bei den Replica durchgeführt.

 

 

Gibt es ggf. eine Logfile wo genau drinsteht warum er den Download verwirft? Der Download wird getätigt, in der Übersicht sieht man "Downloaded 9,792.33 MB of 9,792.33 MB" und er fängt von vorne an.

bearbeitet von Basti1983
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...