Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
MrCocktail

Boardtreffen Februar 2017

Empfohlene Beiträge

Hatte heute Mittag schon dran gedacht, hier was rein zu schreiben, dass es wieder etwas weiter oben steht. Also am 17.2. kann ich nicht, oder ich bringe meine Mutter mit. Das wollt ihr nicht und sie sicher auch nicht. :D  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin grundsätzlich interessiert und würde auch dort Übernachten. Im Umkreis des Hotels gibt es sogar eine Jugendherberge ;-) Wenn ihr terminlich euch einig seit kann ich zu oder absagen. Momentan wären aber beide Tage noch verfügbar.

Viele Grüße

Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Spawn and me hätten an dem Wochenende leider keine Zeit, da wir einen unserer Serverräume komplett neu verkabeln.

Auch wenn wir beide nur ungern Spanferkel auslassen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

damit sage ich dann leider ab, aber für < 10 Leute kann er weder Spanferkel noch Grünkohl anbieten, momentan sind wir nicht mal 6 ...

:-(

Da ich an den anderen Terminen nicht kann, wird es dieses mal dann wohl leider nichts.

Gruß

J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Vorschlag:

Schaffen wir mit den fünf die wir sind noch ein Treffen im Norden vll ohne a la carte Essen? :-)

Boardtreffen im Juni/Juli in einen neuen Thread schieben. Terminvorschläge bitte!  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.