Jump to content

Print functionality is broken after any of the MS16-098 security updates are installed


Sunny61
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für das im Betreff gen. Problem gibt es einen Fix: https://support.microsoft.com/en-us/kb/3187022 Der Fix ist Stand heute nicht automatisch im WSUS, sondern nur über den Update Catalog zu bekommen. D.h. man kann das Update aus dem WSUS heraus vom Update Catalog downloaden und so für die Clients freigeben. Dazu muss auf dem WSUS direkt die WSUS-Konsole geöffnet werden und es muss der IE als Browser eingesetzt werden.

 

Happy Patching!

 

EDIT: Drübergestolpert bin ich beim Lesen dieses Artikels: http://www.borncity.com/blog/2016/08/25/update-kb3187022-fix-fr-windows-78-1-druckproblem/ Wir hatten das Druckproblem mit den dort angesprochenen 2 Dokumenten, auf 2 Clients den Fix installiert, alles wieder in Butter. ;)

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...