Jump to content

Windows 10 Anniversary "Delivery Optimization" GPO


Direkt zur Lösung Gelöst von Binchen,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Nach dem Update auf Windows 10 Anniversary kann ich in der GPO (lokal) "Computerkonfiguration => Richtlinien => Administrative Vorlagen => Windows-Komponenten => Delivery Optimization" nicht mehr finden?

Wenn ich nun Vorlagen hinzufügen/entfernen möchte kann ich keine .admx oder .adml auswählen (Ordner werden leer Angezeigt).

Habe dies nun bei 2 PC's feststellen können.

Wurde dies entfernt bei Win 10 Anniversary Prof.?

bearbeitet von Binchen
Link zu diesem Kommentar

Ist mir schon klar aber in der GPO ist nach dem Update "Delivery Optimization" weg!

Im Ordner C:\Windows\PolicyDefinitions\DeliveryOptimization.admx gibt es die .admx aber ich kanns in der GPO nicht mehr finden.

Auch in der Reg. fehlt der Eintrag, [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\DeliveryOptimization]
"DODownloadMode"=dword:00000002

bearbeitet von Binchen
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...