Jump to content

Automatisches anmelden eines Domain Benutzers


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir haben bei uns zwei Wndowsrechner bei denen sich automatisch beim hochfahren ein Windowsbenutzer anmeldet. Im Autostart des Benutzers wird dann eine Präsenter-Software gestartet. Der Benutzer ist in der Domäne angelegt hat einen eingeschränkten Desktop und darf sich nur an diesen Rechner anmelden. Mit einem  Logonscript sollen  3 Netzlaufwerke eines NAS gemappt werden. Soweit so gut it auch alles eingerichtet allerdings wird bei einem Rechner das Anmeldescript nicht ausgeführt, also gar nicht. Ich hab das geprüft in dem ich im Script eine pause eingefügt habe. Beim Anmelden sollte dann ja die DOS Box offen bleiben und auf ne Benutzereingabe warten. Das passiert aber nicht. Nur wenn ich den Benutzer abmelde und dann wieder anmelde wird das Script ausgeführt. Kann mir jemand nen Tipp geben was ich noch machen kann. Die Rechner haben keine Maus oder Tastatur sondern werden nur mit Android oder iPhone App gesteuert.

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Die beiden anderen haben es schon angedeutet, hier noch die passenden Artikel dazu:

 

http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/fast-logon-schnelles-anmelden-asynchrones-startverhalten-ehemals-faq-36/

 

Reicht das immer nocht, gibt es noch die richtige Bremse:

http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/ssd-zu-schnell-synchroner-startvorgang-nicht-moeglich/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...