Jump to content

Aktueller ERD-Commander, DaRT, ISO-Download?


lefg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Spar Dir die Mühe, bei Chip ist Version 5, wolltest Du nicht was aktuelles?

 

Dank für den Tipp. Ja, ich möchte etwas aktuelles. Es käme aber primär auf den Locksmith an. Aber auch, wie schnell das Laden von der DVD ginge und das be ready. Das von PC-Welt ist mir etwas gross und langsam.

 

Leider hilft mir die Version 5 nicht.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

wollte mir gerade einen DaRT 10 Abbild erstellen mit allen Tools, bekomme beim Erstellen aber den folgenden Fehler:

 

 

Der ausgeführte Befehl wurde beendet, da die Einstellungsvariable "ErrorActionPreference" oder ein allgemeiner Parameter auf "Stop" festgelegt ist: Fehler beim Anwenden der DaRT-Tools auf das auf C:\Users\benutzer1\AppData\Local\Temp\DaRT_Mount_2016.08.11.11.15.44 bereitgestellte Abbild. Paket kann nicht angewendet werden: C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\Assessment and Deployment Kit\Windows Preinstallation Environment\amd64\WinPE_OCs\WinPE-FMAPI.cab...

 

System auf dem ich es versuche ist ein Windows 10 Pro mit allen Updates, welches nicht in einer Domäne ist. Installationsmedium ist ein USB Stick mit dem Windows Media Creation Tool, welches auch von heute ist.

 

Hat noch jemand das Problem? Google hatte nur Infos auf AV Programme, welche aber auf dem Gerät nicht installiert sind. 

Lasse ich die Datenträger-Tools weg, kann ich das Abbild erstellen... :-(

bearbeitet von fuuussiiidiel
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...