Jump to content

Exchange 2016 - Sprache


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

benötige mal kurz Eure Hilfe, wahrscheinlich relativ einfach oder ich stelle mich eben etwas an :-o

 

Möchte auf einem Windows Server 2012R2 einen Exchange 2016 installieren. Beim Download habe ich als Sprache Deutsch ausgewählt. Wenn ich nun die Setup.exe ausführe erscheint alles in Englisch, zumindest die ersten Fenster.

 

Kann mir hierzu bitte jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar

Du nutzt also offenbar wenigstens CU1 oder CU2 (besser).

Ja egal. Ist sogar entsprechend dokumentiert.

https://blogs.technet.microsoft.com/exchange/2016/06/21/released-june-2016-quarterly-exchange-updates/

Installing from a mounted ISO displays English UI only

Stört aber nicht, denn der Exchange ist immer der selbe. ;) Also auch wenn du auf englisch installierst, hast du hinterher ne "deutschsprachige" Webseite.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Danke erst einmal.

 

Habe die ISO auf den Exchange-Server kopiert und dort entpackt.

 

Wenn ich nun die Installationsroutine starte erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:

 

Es wurde versucht, eine Assembly von einer Netzwerkadresse zu laden, was in früheren Versionen von .NET Framework zum Ausführen der Assembly als Sandkastenassembly geführt hätte. In dieser Version von .NET Framework wird die CAS-Richtlinie standardmäßig nicht aktiviert, dieser Ladevorgang kann daher gefährlich sein. Wenn Sie nicht beabsichtigen, durch diesen Ladevorgang eine Sandkastenassembly zu erstellen, aktivieren Sie den loadFromRemoteSources-Schalter. Weitere Informationen finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=155569".

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...