Jump to content

Forefront Threat Management Gateway 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Wir haben eine Gruppe mit dem Namen Sales diese dürfen nur bestimmte Websiten ansurfen.

 

Ich muss mehrere Websiten hinzufügen und auch viele löschen. Kann ich das ganze auch über die PowerShell machen?

Ich habe bei Google leider keine Hilfe dazu gefunden. Ich muss dann auch eine aktuelle Liste mit allen erlaubten Websiten ausgeben.

 

Das ganze manuell zu machen ist viel zu Aufwendig und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Könnte ihr mir vielleicht dazu einen Tip geben.

 

L.g

 

Chateau

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

danke für das Feedback. Jetzt versteh ich auch wieso ich im Netz nix mit PowerShell gefunden habe :)

 

Ich habe dann die Möglichkeit entdeckt das ich eine .xml Datei mit meinen URLs importieren konnte. Man muss dazu ein URL-Set anlegen. So habe ich das ganze dann gelöst. Trotzdem danke an alle fürs antworten.

 

Schönen Abend noch

bearbeitet von Chateau
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...