Jump to content

Windows-Update: Suche nach Updates sucht sich tot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Habe ich da mur zufällig Glück gehabt? Nun, Auch auf privaten Laptops, selbst auf unterdimensionierten MiniPCs(1GB) gab es kein Problem. Meist stosse ich es an und gehe weg, komme später oder erst am nächsten Morgen wieder, ob da zwischendurch mal wa hängen blieb, das konnte mir somit nicht auffallen.

 

Ich muss schon sagen, ich bin bisher mit W10 sehr zufrieden, mit upgrade und deployment, privat, in der Verwaltung und in der Veranstaltung, in der Domäne und AG, stationär und mobil.

 

Keine wirklichen Probleme, nur vorgestern atand für einen lalten okalen Drucker der Treiber nicht zur Verfügung. Das war allerdings noch die ältere Version von W10. Ich werde das wohl gelegentlich mal gezilelt testen.


Hmm vielleicht haben deine bekannten ja ne komische Windows 7 Installation. ;)

 

Es war auch mein Gedanke, wer weiss was da drauf als nicht bekannter Untermieter. Solch einer lässt sich nicht so einfach das Bett unterm Hintern wegziehen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ca. 70% von ca. 10 (auch alle im Privatumfeld) - Symptome: Update bleibt stecken und macht Client unbrauchbar (Neu-Installation erforderlich), Netzwerk funktioniert nicht mehr, Startmenu verschwunden

 

Ich halte Windows 10 troptzdem für ein gutes Betriebssystem - allerdings eben nur mit "claean install"

 

 

Ob es das war? http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-files/partitions-may-be-missing-after-installing-the/ffafb34b-df6e-4c61-927d-babf29b46b87?auth=1

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...