Jump to content
Sign in to follow this  
wernbert

Blackberry Service User global von allen Mailboxen entfernen

Recommended Posts

Wir haben nun unseren BES entgültig deinstalliert.

Jedoch wurde der BESADMIN User nicht von den Mailboxen de-installiert (hier ist das User-Konto noch immer mit Full-Acess eingetragen)

 

Jetzt meine Frage - gibts hier ne Möglichkeit den User Global von allen Konten zu entfernen?

 

In der Blackberry KB bin ich nicht fündig geworden...

 

Danke für eure Hilfe...

Share this post


Link to post

Der dürfte wahrscheinlich am einfachsten mit dsa.msc zu entfernen sein und ist ganz oben auf DOmänenebene eingetragen worden. Da einfach entfernen. Alternativ eben nachschauen, ab welcher Ebene er nach unten vererbt. Also von unten nach oben durchfutzeln. ;)

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...