Jump to content

Symantec BackupExec BKF Datei wiederherstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes Problem:

Habe einen Server, welcher mit Symantec BackupExec gesichert wird. Leider ist während der Sicherung der Server gestorben.

Dieser sicherte B2D auf RDX!

Jetzt habe ich auf dem B2D mehrere BKF-Files. 

Einige von der alten Sicherung (großer Teil überschrieben) einge von der Sicherung welche abgebrochen wurde (da der Server ausgefallen ist)

 

Habe den B2D Ordner auf einen neuen Server kopiert. Inventarisiert und Katalogisiert. Beim wiederherstellen, sehe ich auch das Datum aber angeblich kein Inhalt?

Wieso?! Irgendwas sollte doch noch da sein?

 

Kann ich die BKF Files irgendwie einzeln einsehen oder entpacken?

 

Jemand eine Idee?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass du da sehr schlechte Karten hast. Hatte mal ein ähnliches Problem wo 3 BKF Dateien einer Sicherung defekt waren. Das hat aber nie wirklich zu einem sinnvollen Ergebniss geführt. Sicherst du inkrementell? Falls ja kannst du möglicherweise Daten vom letzten Fullbackup zurückspielen. Kannst du möglicherweise auf dem Storage wo die BKF Files liegen Vorgängerversionen der BKF Dateien selbst wiederherstellen?

Um was für eine Version von BE handelt es sich denn? Falls du eine aktive Subscription hast würde ich dir empfehlen einen Supportfall bei Veritas zu erstellen.

 

Grüsse

 

Claudio

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...