Jump to content
Sign in to follow this  
wernbert

Exchange 2016 lagged Copy massiv steigend

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe hier mit Exchange 2016 CU1 folgendes problem:

Active -Passive-Lagged Copy DB's

 

Bei allen DB's ist circular logging aktiviert.

 

Jetzt habe ich hier eine lagged Copy DB wo trotz circular logging die LOG-Files nicht kleiner werden:

 

DB ist nun natürlich failedandsuspendet - jetzt meine Frage:

 

Welche möglichkeiten habe ich herauszufinden, warum die log-files nicht kleiner werden bzw. der Platz der LOG-Partition vollkommen verbraucht wird trotz circular-logging.

Weiters was ich nun tun kann um die DB wieder hoch zu bekommen.

 

Da ich leider mit lagged copys noch nicht viel erfahrung habe danke im voraus für eure tipps...

Share this post


Link to post

Moin,

 

bist du dir generell sicher, dass Lagged Copies sinnvoll für eure Umgebung sind? Viele Kunden wollen das unbedingt machen, aber wenn man es mal in Ruhe mit ihnen durchgeht, rücken sie davon wieder ab.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...