Jump to content

Antispam- & Antivirus Cloudservice


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich lese daraus, dass er eine Hosted Exchange Protection sucht. Erfahrungen habe ich da noch keine, aber schau dir mal die Exchange Online Protection von MS an. Ansonsten bin ich ganz gücklich mit dem Anti-SPAM / -AV etc. von Rreddoxx. Die bieten jetzt auch schon was länger ihre Lösung als Service an: https://www.reddoxx.com/produkte/cloud/

 

Ansonsten gibt es da sicherlich Anbieter wie Sand am Meer, die alle SPAM und Viren filtern können.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar

Wir nutzen seit Jahren wor.net als vorgeschalteten Spam und Viren Filter Dienst. MX Record wird auf wor.net umgeleitet und nach der prüfung werden die Mails für jede Kundendomain an die entsprechenden SMTP Server weitergeleitet, sollte also auch mit gehosteten Lösungen funktionieren wenn du den MX für die Domäne selber setzen kannst. Rechenzentrum in Deutschland und sehr direkter und schneller Kontakt zu den Entwicklern wenn man mal einen Sonderwunsch hat. Bei Fragen gerne PM an mich.

 

Gruß

Ben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...